< Flohmarkt: Absage und Ankündigung
04.10.2020 10:30 Alter: 114 days

Erntedankfest

10:30 Uhr Gottesdienst in Frankenbach


Am Sonntag, 4.10., feiern wir als Bezirk unser Erntedankfest z.T. "außer Haus".

Um 10.30 Uhr beginnt der Erntedankgottesdienst, zu dem wir nicht nur die Gemeinden, sondern alle Interessierten herzlich einladen. Leider können wir nicht wie geplant auf dem Bioweingut Weinreuter in Leingarten feiern.Wir weichen aus ins Untergeschoss der Friedenskirche in Frankenbach. Da sitzt die Gemeinde trocken und nicht ganz so kühl. Die BläserInnen spielen im Garten und sind trotzdem gut zu hören.

Wegen der kurzfristigen Änderung verzichten wir auf eine Anmeldung und bitten - wie schon vielfach erprobt - die Kontaktdaten auf einem Zettel mitzubringen. Auf Abstände ist zu achten. Bitte Mund-und Nasenschutz mitbringen und an den erforderlichen Stellen tragen!

Sachspenden für den Erntedanktisch werden nicht benötigt. Wir bitten aber wieder um ein Erntedankopfer. Dafür liegen Kuverts in den Gemeinden aus. Wir bitten aber, wenn möglich, uns Spenden per Banküberweisung zukommen zu lassen. Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.