Leingartener Flohmarkt

Absage Flohmarkt 2020

Liebe Flohmarktfreunde,

sehr zu unserem Bedauern werden wir in diesem Jahr leider keinen Flohmarkt durchführen können. Der für den 26.09.2020 anvisierte Ersatztermin wird nicht gehalten werden können, da die gültigen Regelungen in Bezug auf die Corona-Pandemie einen Flohmarkt, so wie wir ihn kennen, nicht ermöglichen. Allein die Anzahl der freiwilligen Helfer würde das Maximum der erlaubten anwesenden Personen in der Halle übersteigen. Abstandsregelungen, Maskenpflicht, Hygienevorschriften und der Umgang mit Risikogruppen trägt zusätzlich dazu bei, dass sich der Gemeindevorstand gegen eine Durchführung des Flohmarktes in diesem Jahr entschieden hat.

Durch den Ausfall des Flohmarktes in diesem Jahr sind unsere Lagerungsmöglichkeiten aufgrund der zahlreichen Spenden ziemlich ausgeschöpft. Aus diesem Grund müssen wir die Annahme von Flohmarktartikeln für das restliche Jahr ebenfalls absagen. Wir werden aber im Januar, Februar und März 2021 am jeweils ersten Freitag eines Monats von 16:00 – 18:00 Uhr noch Spenden annehmen. Die Termine hierfür sind wie folgt:

Freitag, der 08.01.2021 (Achtung, dies ist nicht der erste Freitag des Monats!)
Freitag, der 05.02.2021
Freitag, der 05.03.2021

Im April wird keine Annahme mehr sein, da der Flohmarkt bereits am 17.04.2021 in der Festhalle in Leingarten stattfinden wird.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und einen Flohmarkt, der hoffentlich so durchgeführt werden kann, wie wir ihn alle kennen und lieben. Bis dahin hoffen wir, dass alle gesund und munter bleiben!

Mit den besten Grüßen verbleibt eure Tanja im Namen des gesamten Flohmarktteams