aufgetischt

was Leib & Seele schätzen

ca. einmal im Monat feiern wir Sonntags um 17:30 Uhr mit "aufgetischt" Kirche im Burgerheart, Eingang Kaiserstraße.
Bus-/Stadtbahn-Haltestellen: Heilbronn Rathaus (1, 10, 61, S4x, ...)

15.12.: Joy to the World

Weihnachten ist zwar noch ein paar Tage hin, aber wir feiern schon mal. Weil sich über Weihnachten die ganze Welt freuen kann. Nicht nur über Geschenke, gutes Essen und nette Stimmung, nicht nur Familien, sondern alle: Denn mit der Geburt Jesu begibt sich Gott auf Augenhöhe mit uns Menschen. Wir feiern den herunter gekommen Gott!

Bei aufgetischt geschieht das wie immer mit Ohrenschmaus, Herzerfrischung und Gaumenfreude:

am 15. Dezember, 17:30 Uhr im Burgerheart Heilbronn.

aufgetischt werden:

  • Ohrenschmaus - moderne Musik, die mitreißt und zum Mitsingen einlädt
  • Herzerfrischung - dem Leben zugewandte Themen in kreativen Formen
  • Gaumenfreuden - leckere Burger (mit und ohne Fleisch, mit und ohne Brötchen) und Getränke während des Gottesdienstes und gemeinsames Essen zum Schluss

Kurz: alles mögliche, was Leib und Seele gut tut.

Hier sind wir zu finden