aufgetischt

was Leib & Seele schätzen

alle 4-6 Wochen feiern wir Sonntags um 17:30 Uhr "aufgetischt" im Burgerheart, Eingang Kaiserstraße.
Bus-/Stadtbahn-Haltestellen: Heilbronn Rathaus (1, 10, 61, S4, ...)

MEINE Zeit

Bald wird an der Uhr gedreht - wirklich schon so spät?
Aber nicht jammern über umstellen oder nicht - Wir fragen: Was mache ich eigentlich mit MEINER Zeit? Wie komme ich aus der Tretmühle zu Maria-Momenten?

Um 17:30 Uhr geht es los - wie immer mit viel Musik, kreativen Elementen & Mitmachmöglichkeiten, leckerem Essen & Trinken.

aufgetischt werden:

  • Ohrenschmaus - moderne Musik, die mitreißt und zum Mitsingen einlädt
  • Herzerfrischung - dem Leben zugewandte Themen in kreativen Formen
  • Gaumenfreuden - leckere Häppchen und Getränke während des Gottesdienstes und gemeinsames Essen zum Schluss

Kurz: alles mögliche, was Leib und Seele gut tut.

Hier sind wir zu finden