aufgetischt

was Leib & Seele schätzen

ca. einmal im Monat feiern wir Sonntags um 17:30 Uhr "aufgetischt" im Burgerheart, Eingang Kaiserstraße.
Bus-/Stadtbahn-Haltestellen: Heilbronn Rathaus (1, 10, 61, S4x, ...)

10.3.: #plastikfasten

Dass längst nicht alles Plastik recycelt wird, das wir so sammeln, ist nicht neu. Die Idee, Plastik nach Möglichkeit zu vermeiden auch nicht. Die Fastenzeit vor Ostern kann aber ein Anstoß sein mal konkret darüber nachzudenken und damit anzufangen - und gemeinsam macht's einfach mehr Spaß.
Weil das bei aufgetischt wie immer mit Ohrenschmaus, Herzerfrischung und Gaumenfreude verbunden ist, fällt es auch gar nicht so schwer.

Auftakt zum #Plastikfasten am 10. März, 17:30 Uhr im Burgerheart Heilbronn!

aufgetischt werden:

  • Ohrenschmaus - moderne Musik, die mitreißt und zum Mitsingen einlädt
  • Herzerfrischung - dem Leben zugewandte Themen in kreativen Formen
  • Gaumenfreuden - leckere Burger (mit und ohne Fleisch, mit und ohne Brötchen) und Getränke während des Gottesdienstes und gemeinsames Essen zum Schluss

Kurz: alles mögliche, was Leib und Seele gut tut.

Hier sind wir zu finden