aufgetischt

was Leib & Seele schätzen

ca. einmal im Monat feiern wir Sonntags um 18:30 Uhr "aufgetischt" im Burgerheart, Eingang Kaiserstraße.
Bus-/Stadtbahn-Haltestellen: Heilbronn Rathaus (1, 10, 61, S4x, ...)

18.11.: Schweigst Du schon?

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" sagt der Volksmund. Manchmal stimmt's, manchmal nicht. Was bringt mich dazu die Klappe zu halten, wenn es angesagt wäre zu reden? Und weshalb höre ich an anderer Stelle nicht auf zu reden, obwohl ich nichts zu sagen habe?

Und dann ist da die Stille, die mir gut tut und zur Ruhe kommen lässt.

Im Burgerheart ist das mit der Stille schwierig, aber über's Schweigen zu reden - das kriegen wir hin! Bei Ohrenschmaus, Herzerfrischung und Gaumenfreude am 18. November, 17:30 Uhr (!) im Burgerheart Heilbronn.

aufgetischt werden:

  • Ohrenschmaus - moderne Musik, die mitreißt und zum Mitsingen einlädt
  • Herzerfrischung - dem Leben zugewandte Themen in kreativen Formen
  • Gaumenfreuden - leckere Burger (mit und ohne Fleisch, mit und ohne Brötchen) und Getränke während des Gottesdienstes und gemeinsames Essen zum Schluss

Kurz: alles mögliche, was Leib und Seele gut tut.

Hier sind wir zu finden