aufgetischt

was Leib & Seele schätzen

ca. einmal im Monat feiern wir Sonntags um 17:30 Uhr mit "aufgetischt" Kirche im Burgerheart, Eingang Kaiserstraße.
Bus-/Stadtbahn-Haltestellen: Heilbronn Rathaus (1, 10, 61, S4x, ...)

15.9.: aufgetischt im GRÜNEN - Gartenträume

im Gemeindegarten im Burgmal 10 (Nähe Freiluftbad)

Nachdem unser Programm im Juli der nassen Wiese zum Opfer gefallen ist, versuchen wir's im September nochmal: aufgetischt geht noch einmal in den Garten, der zum Träumen einlädt, es sich gut gehen zu lassen und zum Entspannen. Das Thema heißt deshalb „Gartenträume“!
Bei Ohrenschmaus, Herzerfrischung und Gaumenfreuden lasst es sich gut träumen: von einer besseren Welt, von paradiesischen Zuständen, aber auch die ganz persönlichen Träume – was ist Ihr Traum? Wir lassen uns bei aufgetischt Zeit zum Träumen. Und das Essen wird mit Sicherheit auch wieder traumhaft ...
Am Sonntag, 15.9., 18:00 Uhr träumt aufgetischt im „Methodistengarten“.
Lust auf einen Nachmittag im Grünen? Ab 15:30 Uhr gibt‘s Kaffee und Kuchen. Da wir auf Einweggeschirr verzichten, wäre es hilfreich, das eigene Kaffeegedeck mitzubringen. Wir haben aber auch was in Reserve.

aufgetischt werden:

  • Ohrenschmaus - moderne Musik, die mitreißt und zum Mitsingen einlädt
  • Herzerfrischung - dem Leben zugewandte Themen in kreativen Formen
  • Gaumenfreuden - leckere Burger (mit und ohne Fleisch, mit und ohne Brötchen) und Getränke während des Gottesdienstes und gemeinsames Essen zum Schluss

Kurz: alles mögliche, was Leib und Seele gut tut.

Hier sind wir zu finden