Gemeindezentrum Leingarten

Unser Gemeindezentrum befindet sich in der Brühlstraße 32, ganz in der Nähe vom Bahnhof (Stadtbahnhaltestelle: S4).

Die 12-eckige Form verleiht dem Gottesdienstraum eine gemütliche Atmosphäre. Unterschiedliche Kunst, die sich im Haus findet, lädt ein zum Betrachten und Meditieren.

Mit "Spiritualität im Alltag" und "glauben teilen" laden wir zu geistlichen Angeboten ein, die Himmel und Erde, Gott und Menschen zusammen bringen.

Mit Flohmarkt und Weihnachtsbaumverkauf sind wir gut im Ort verankert. Bei unserem "Café in der Kirche" lernen viele Gäste unser Gemeindezentrum von innen kennen.

Und wenn Sie einen Raum für ein eigenes "Feschdle" suchen, melden Sie sich gerne bei uns!

Hier sind wir zu finden

Und das läuft in nächster Zeit ...

12.10.2017

glauben teilen

glauben teilen

Menschen erzählen von ihrem Glauben im Alltag - ab 12.10. alle zwei Wochen

Kategorie:

22.10.2017

Meine Zeit: aufgetischt am 22.10.

aufgetischt am 17.9.

Bald wird an der Uhr gedreht - wirklich schon wieder so spät? Meine Zeit! 17:30 Uhr im Burgerheart, wie immer mit viel Musik, kreativen Elementen, Mitmachmöglichkeiten, leckerem Essen & Trinken

Kategorie:

01.11.2017

Eine Kiste für DICH

Eine Kiste für Dich

Eine Weihnachts-Sammelaktion mit persönlicher Note ...... startet auch im Advent 2017 Die Sommerferien sind gerade erst zu Ende gegangen und uns ist noch garnicht weihnachtlich zumute - trotzdem habe ich bei der...[mehr]

Kategorie:

02.11.2017

Voll krass ey, was läuft?!

Ökumenische Kinderbibeltage in Leingarten[mehr]

Kategorie:

05.11.2017

Bezirksforum am 5. November

Welche Themen stehen als Bezirk an?Was bewegt uns in den Gremien?Welche Anregungen bietet uns das Strategiepapier der Jährlichen Konferenz?In der Zeit der Gemeinschaft berichten wir immer wieder von Veranstaltungen, aber das...[mehr]

Kategorie:

11.11.2017

Ein Stück Land gewinnen - Frauen verändern Kirche

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück am 11. November 2017 um 9:00 Uhr in der Friedenskirche, Frankenbach (Kinderbetreuung wird angeboten) Martin Luther ist in diesem zu Ende gehenden Reformationsjubiläumsjahr (fast) in aller...[mehr]

Kategorie:

17.11.2017

„Happy Day“ – 10 Jahre chorAL

chorAL

Popkonzert mit chorAL – dem christlichen Popchor der Evangelischen Allianz Heilbronn 2017 am 17.11., 19:30 Uhr, in der Friedenskirche Frankenbach Dieses Jahr präsentiert chorAL, der Popchor der Evangelischen Allianz Heilbronn,...[mehr]

Kategorie:

News 1 bis 7 von 8
<< Erste < zurück 1-7 8-8 vor > Letzte >>