Gottesdienst im Gemeindezentrum

Um 10:00 Uhr feiern wir Sonntags Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum mit seinem 12-eckigen Gottesdienstraum.

Die musikalische Begleitung ist von großer Vielfalt geprägt und reicht von Klavier über Orgel und Bläser bis zu Flöten.

Bezirksgottesdienste

An folgenden Sonntagen feiern wir Bezirksgottesdienst. In der Regel um 10:00 Uhr in der Friedenskirche in Frankenbach:

15. April - im Gemeindezentrum Leingarten:

mit Besuch des Superintendenten Markus Jung, Nürnberg, und anschließendem Bezirksforum

29. April:
zum Abschluss des kirchlichen Unterrichts mit Einsegnung

3. Juni

17. Juni - im redblue, Böllinger Höfe:
Konferenzgemeindetag mit miniKIKO, KIKO, devotion und conAction

1. Juli - im Gemeindegarten:
Bezirksgemeindefest

5. August, 10:30 Uhr - im Wertwiesenpark:
Gottesdienst im Grünen mit Mitmach-Elementen

SegensReich – der besondere Gottesdienst im Januar

Achtsam leben – Gott erfahren und achtsam umgehen mit mir und den Menschen, denen ich begegnen werde, das ist das Thema des Gottesdienstes am 14. Januar 2018 in Leingarten.

Achtsamkeit brauchen wir bei neuen Aufgaben, wenn wir in Begegnungen lernen wollen. Achtsamkeit lässt uns mit allen Sinnen das Leben wahrnehmen.

Und so soll in diesem Gottesdienst nicht nur das Hören, sondern auch das Sehen, Fühlen und Tun Platz haben.