Herzlich willkommen

auf der Homepage der Evangelisch-methodistischen Kirche in Heilbronn.
Schön, dass Sie vorbei schauen!

Leider müssen wir aufgrund des Shutdowns und der hohen Inzidenzzahlen in Heilbronn  mindestens bis 10. Januar 2021 die Gottesdienste in unseren Kirchen absagen. Auch an Weihnachten verzichten wir auf Gottesdienste vor Ort.

Gottesdienste sind staatlicherseits nicht verboten. Deshalb tragen wir als Kirchen selbst die Verantwortung dafür, wie wir mit der uns zugestandenen Freiheit umgehen. Als ChristInnen wissen wir uns verpflichtet "der Stadt Bestes" zu suchen. Deshalb haben wir uns dazu durchgerungen, in den nächsten Wochen auf Präsenzveranstaltungen inklusive Gottesdienste zu verzichten.

Gottesdienste digital

Während des Lockdowns feiern wir Gottesdienste digital:

10:30 Uhr ZOOM-Gottesdienst

Meeting-Nr: 99788445322 - Passwort: 747474 -
zoom.us/j/99788445322

Der Predigtimpuls kann spätestens am folgenden Montag hier als PDF heruntergeladen oder per Telefon (07131 7484813) angehört werden.

Nähere Infos zu den ZOOM-Gottesdiensten gibt's hier.
Und wer bei der Einrichtung von Zoom Unterstützung braucht, melde sich bitte bei pastor_innen(at)emk-heilbronn.de.