Samstagswanderung


"Miteinander unterwegs sein" - das ist der eigentliche, tiefere Sinn unseres Angebots:
Monatlich ein Mal - in der Regel am 2. Samstag - wandern wir in der näheren Umgebung, ca. 2 - 2,5 Stunden.

Meistens kann der Ausgangspunkt nach kurzer Anfahrt erreicht werden.
Es ist nicht nur unsere schöne und interessante Gegend, vielmehr das macht Freude:
Zusammen zu sein, reden und sich austauschen können, eine frohmachende Zeit zu erleben.
Und immer wieder kommt es auch zu einem geselligen Abschluss.
Treffpunkt und Ziel werden durch E-mail oder persönliche Einladung bekannt gemacht.

Samstagswanderung im Januar

"Immer wieder samstags ..."

Wir fangen damit an, d.h. wir machen weiter

am Samstag, 11.01.2020 und treffen uns um 14:00 Uhr in Heilbronn in der Cäcilienbrunnenstraße beim "Cäcilienbrunnen"

 

zu einer Tour "zwischen Reben und Wald", um dann als Abschluss - wie schon Tradition bei der ersten Wanderung des Jahres - bei uns zu Hause den Ausklang zu machen.

Man kommt zum Ausgangspunkt über den Silcherplatz in die Silcherstraße, die in die Cäcilienbrunnenstraße übergeht, diese entlang bis am Ende rechts die kleine Anlage mit dem Cäcilienbrunnen kommt.

In der Vorfreude auch EUCH

(Ein kurzer Hinweis zu eurem Dabeisein wäre für uns hilfreich)