Wir sind Kinder zwischen 3 und 14 Jahren und wollen DICH einladen, einzusteigen in unser Sonntagsschul – Boot.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Frankenbacher Friedenskirche (außer in den Ferien oder wenn bei uns kein Gottesdienst ist), um miteinander zu Singen, tolle Geschichten von Jesus zu Hören, zu Basteln, zu Spielen und miteinander zu Beten!

Wenn Du ein Geschwisterchen hast, das jünger ist als 3 Jahre, bring es doch einfach mit zur Kinderbetreuung.

Die aktuellen Termine der Sonntagsschule findest Du immer hier auf unserer Homepage.

Bei Fragen kannst Du uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.

Dein Sonntagsschulteam

Sonntagsschule unter Pandemiebedingungen

Sonntagsschulpost

Seit Oktober 2020 erreicht nun jeden Monat die Sonntagsschulpost die Kinder des Bezirks.
Es wird fleißig gebastelt, aber auch gesungen, erzählt und ausgemalt. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitarbeitenden, die dies möglich machen. Da wir uns Corona-bedingt weiterhin nicht treffen können, werden wir dieses Konzept in den nächsten Monaten fortführen.